Samstag, 28. September 2013

Grapefruit - Nektarinen - Smoothie - yummmmmmy!

Muah, boah war der lecker. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von bitteren Getränken. Aber da hat mein kleines experimentierfreudiges Köpfchen einen tollen Einfall gehabt. Etwas süßes & etwas bitteres. Fruchtpüree & Saft. Ich glaube, mein Lieblings-Smoothie ist geboren. 

Vorhang auf für den: 





Damit es euch hoffentlich genauso mundet wie mir, hier das Rezept: 





Die Erdbeeren könnt ihr z.B. frisch kaufen und einfrieren oder ihr kauft einfach eine gefrorene Beerenmischung :)



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin mal wieder über diesen herlichen Post gestolpert und bin einfach nur begeistert!
    An Smooties wollt ich mich eh schon lang mal herran wagen und nun wird es Zeit!
    Euer wird sofort abgespeichert und steht somit erstmal auf der To Do List bis er an der Reihe ist ;)

    Liebe Wochenendgrüße fenta
    von www.kreationen-a-la-fenat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fenta,

      vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!

      Liebe Grüße,
      Angelina :)

      Löschen