Freitag, 13. September 2013

Herzlich Willkommen!

Jetzt geht´s zur Sache!

Vor ziemlich genau 9 Monaten habe ich meine Facebook-Seite eingerichtet und wollte eigentlich meine Freude am Backen nur ein bisschen mit Leuten teilen, die sich das auch wirklich gern anschauen. Tja und was soll ich sagen, mit so einer positiven Reaktion hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Jetzt sitze ich hier und kann voller Stolz sagen, dass ich um einiges mehr Seiten-Likes habe, als ich mir das je erträumt hätte. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und eure netten Worte, die mich so manches Mal zu Tränen gerührt haben.

Und weil IHR mich so überrascht habt, bekommt ihr jetzt auch was von mir zurück :)



Hier ist er jetzt endlich, der BLOG der Teigfabrik (ok, ich weiß, eigentlich heißt es "das Blog", aber ich finde, das hört sich ziemlich falsch und komisch an). Und der Blog und ich haben einiges auf Lager für euch. 

Jeden Monat werde ich ein {Rezept des Monats} posten und zwar nicht irgendeins, sondern eins, das diesen Titel auch verdient hat. Etwas, das euch nicht nur ein "mhhhhhmmmmmm" entlockt, sondern schon ein paar mehr. Damit fangen wir auch gleich heute noch an ;) Ansonsten gebe ich mir Mühe, euch auch zwischendrin Rezepte einzustellen. 

Dann wären da noch die Smoothies. Es gibt ab sofort jeden Samstag ein einfaches Smoothie-Rezept für euch. Samstag = in Zukunft Smoothie-Tag. Kein Alibi-Obst mehr. Nein, dieses Mal nehmen wir das mit dem Obst ernst. Mehr dazu auf der Smoothie-Seite.

Kommen wir zur Kategorie des "nicht-essbaren". Ich habe Freebies für euch. Sehr viele Freebies sogar. Ihr könnt damit ganz toll Geschenke oder Grußkarten aufbrezeln. Bisher habe ich einen Schwung Geschenkanhänger eingestellt, die man das ganze Jahr über nutzen kann und nach und nach kommen noch saisonale gifttags dazu. 

So, genug gequatscht. Schaut euch um - und wenn ihr was loswerden wollt, immer raus damit :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen