Samstag, 14. September 2013

Heute ist Smoothie - Tag

Auf los geht´s los! Ihr habt es nicht anders gewollt ;) 

Das Smoothie-Special startet genau j e t z t. Jeden Samstag ein Smoothie. Es herrscht ab sofort Vitaminbomben-Alarm.

Als erstes machen wir uns an eine Melone und Weinbergpfirsiche ran. Sehr lecker, so ein Melonen-Getränk. Bei 30 Grad würde es vlt etwas besser schmecken, aber da schalten wir einfach mal unser Kopfkino an und denken an Strand, Meer und Palmen :D 

Und jetzt, an den Mixer, fertig, los! 




Ich halte übrigens nicht viel davon, die Früchte, die man mit Schale essen kann, zu häuten oder zu schälen. Wir wollen die Vitamine ja in unserem Smoothie haben ;)
 





Kommentare:

  1. Hach der Sommer, bei den Temperaturen ist das gaanz schwierig mit dem Kopfkino. Hört sich trotzdem sehr lecker an, dein Smoothie!

    Und schön, dass es deinen Blog jetzt gibt! :-)

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen