Samstag, 21. September 2013

Smoothie der Woche # 2 - hello blackberry!

Es gibt Früchte, die möchte man pur genießen. Wie die Natur sie geschaffen hat. Wenn die Nachbaren einen riesen Brombeer-Strauch haben, ist das schon ziemlich verlockend. Ich hab mich mal bedient. Natürlich erst, nachdem es mir angeboten wurde :)

Viel braucht sie nicht, die Brombeere, denn sie hat´s echt in sich. 





Beeren harmonieren sehr gut mit Minze. Das macht unseren Drink richtig erfrischend. Auch wenn wir schon mit großen Schritten auf den Herbst zugehen, schmeckt ein Smoothie kühl einfach am Besten. Gekühlte Früchte reichen aus, es müssen ja nicht gleich Eiswürfel sein. Probiert es aus!




Kommentare:

  1. Ich nominiere dich für den Best Blog Award...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh man so feine Smoothie! und so ein schöner und Yummi Blog!
    Ich liebe es und folge dir nun sehr, sehr gerne!
    Geteilt auf fb und geliked ;) :)
    wunderschön <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich natürlich sehr!
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen