Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auf den Lebkuchen! Cheers!



Heute habe ich wohl mein schnellstes Rezept überhaupt auf Lager. Den Lebkuchen - Likör. Er ist sehr, sehr lecker und eine Bereicherung für die kalte Jahreszeit. Da meine liebe Mama schon seit vielen Jahren zu besonderen Anlässen selbst einen Irish Cream Likör zubereitet, kam mir die Idee, daran mal ein bisschen was zu verändern. Das habe ich hiermit getan :) 




Beim Wodka würde ich euch empfehlen, einen "guten" Wodka zu verwenden. Je besser die Zutaten, desto besser das Resultat. Mein Likör hat mir sehr gut geschmeckt und auch bei den Beschenkten kam er sehr gut an. 

Ich würde sagen, wir nutzen die kalte Jahreszeit mal noch ein bisschen für solche tollen winterlichen Dinge aus, oder? ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen