Montag, 10. Februar 2014

Hier sind sie - eure schönsten Törtchen!


Die Gewinner stehen fest!  

Unzählige Male habe ich mir die Bilder angesehen und eure Törtchen bewundert. Es sind ganz unterschiedliche Kreationen dabei. Klassische Törtchen, aber auch richtig ausgefallene Törtchen. Kleine Kuchen mit verschiedensten Cremefüllungen oder -hauben und sogar richtige handwerkliche Kunstwerke haben mich erreicht. Dementsprechend schwierig war es, mich hier auf nur drei Schlemmereien festzulegen. Darum war ich wirklich froh, dass ich Carla von Bake a wish an meiner Seite hatte, die mir ihre Tortenmeinungen zugeflüstert hat. Ich habe sogar von euren Törtchen geträumt - kein Witz! Denn ihr habt euch alle viel Mühe gegeben, euch etwas ausgedacht, es hübsch in Szene gesetzt und mich an diesem klitzekleinen Glück teilhaben lassen. Nun war es also an der Zeit, aus euren 10 Favoriten die ultimativen Törtchen herauszufiltern. Keine einfache Sache, aber was sein muss, muss eben sein.



Ich will euch aber nicht zu lange auf die Folter spannen und pfeife ein letztes Mal nach euren Tortenbildchen, stelle sie in einer Reihe auf und sage 



Vorhang auf für die schönsten Törtchen:


den dritten Platz und somit das super-duper-DREHMAHL - Mühlen - Paket haben sich diese herzzerreißend süßen Candy - Cane - Cupcakes verdient:



dahinter verbirgt sich Stephie mit ihrem Blog Meine Küchenschlacht


Platz zwei auf dem Siegertreppchen und damit die handgenähte Schürze von Schokofaden hat sich dieses absolut göttlich aussehende Schokotörtchen gesichert: 




Hier hat sich Rike von Sweet Wonderland ausgetobt :)


Jetzt machen wir einen kurzen Sprung zu den Zufallspreisen (jaaa, genau J E T Z T , weil jetzt wird’s dann richtig spannend): 



die drei Zufallspreise mit der kleinen Cupcake-Geschenk-Kollektion und den wohl goldigsten Miezen-Ausstechern überhaupt werden schon ganz bald bei




Ilona vom Süßblog, 
Carina von Mama's Back- und Nähstube (Dschniiderin) und 
Kristina von Missy´s Backwahn



eintrudeln.


Dann bleibt uns nur noch ein Törtchen und zwar das Sieger-Törtchen :) 



Den 1. Platz 
und damit auch den 100 € - Gutschein 
darf dieses wundervolle, 
glitzernde, 
halbrunde 
Schoko-Mascarpone-Törtchen
seinen Verdienst nennen:  







Törtchen-Mutti Nadine von Lieblingsschön hat sogar schon das Rezept parat: Zeig´her das Siegertörtchen :)


Mädels, ich bin sehr stolz auf euch *einkleinestränchenverdrück* - ihr habt euch ALLE solche Mühe gegeben, dass ich das gar nicht aufwiegen kann. Ich hätte am liebsten jedes Törtchen noch geschmack-getestet. 
 
VIELEN HERZLICHEN DANK, DASS IHR EURE TÖRTCHEN HERGEZEIGT HABT! 




Es grüßt euch von der Törtchen 7, äh, Wolke 7, 


Angelina
Schwarzes Herz (Karten)


Das Kleingedruckte: Die Siegerbildchen wurden von meiner Facebook-Seite verlinkt. Sollte das einen/mehrere Sieger stören, dann sagt mir einfach kurz Bescheid, dann nehme ich es wieder raus :) 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir gefallen sein muss ;)
    <3-lichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße Fenta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Vielen Dank! Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen!
    Danke Danke!!!!!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - ich bin Törtchen-überfordert ;)

      Löschen
  3. mmmhh .. wieso habe ich denn hier noch nichts geschrieben ???
    Angelina .. das war keine Absicht .. menno ...
    ich bin so super aus dem Häuschen und freu mich total <3

    Ein wundervolles Event was Du ausgerichtet hast .. und so schöne Einsendeungen ..
    1.000 Dank und gaaanz Herzliche Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Und ich erst. Lieben Dank! Ich freu mich sooooooo dolle!

    AntwortenLöschen