Mittwoch, 19. Februar 2014

Sonnenschein im Glas
Mango - Lassi

Bei Lieblingsfrüchten scheiden sich die Geister. Die einen mögen knackige, pralle Äpfel, die anderen süße & saftige Erdbeeren. Ich persönlich werde bei Mangos schwach. Die Farbe  der Schale wirkt sehr entspannend, das Mangofleisch strahlt wie die Sonne höchstpersönlich und der Geschmack ist einfach einzigartig. Am liebsten mag ich die Mango ohne andere Früchte, damit ich ihren Geschmack voll genießen kann. Ich esse sie sehr gern einfach so oder ich mache mir einen Smoothie oder einen Shake. Ganz einfach wäre ein Mango-Milchshake, den sich kleine Fruchtfreaks wie ich auch gerne morgens in der Arbeit mixen. Schmeckt super lecker, bringt gute Laune mit und hat oben drauf noch Vitamine im Gepäck. Es darf aber auch gern mal etwas anderes sein, zum Beispiel ein Mango - Lassi.     Auch sehr lecker mit einem Hauch frischer Minze ;)





Jetzt werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, wieso ich ausgerechnet jetzt mit diesem Mango-Post um die Ecke komme. Ganz einfach, denn der Blog Mangoseele veranstaltet ein Blogevent zu dieser kleinen Sonnenfrucht. Da lasse ich es mir nicht nehmen, ein bisschen Gelb in dieses graue Februar-Wetter hinauszuschütten ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen