Montag, 23. Juni 2014

Der Ulmer Bloggerklatsch vom Mai
und ein kleines Giveaway

Sonntag, der 18. Mai 2014 in Ulm. Viele Blogger, mindestens ebenso viele Köstlichkeiten und seeehr viel Spaß. Das wäre die Kurzfassung. Aber das soll nicht alles sein, was ihr zu sehen bekommt. Ich habe auch noch einen Schwung an amüsantem Bildmaterial vorbereitet ;) 

Getroffen haben wir uns in der Nia Bar in Ulm, die ich ganz nach meinem Geschmack frühlingshaft dekoriert habe. Ein bisschen rosa, ein paar Blümchen und für jeden Blogger ein kleines Gastgeschenk. 







Organisiert habe ich den Bloggerklatsch mit Daniel alias Prinz Leinad. So haben wir auch beide etwas für unser Buffet vorbereitet. Ich habe hier eher den süßen Part übernommen, Daniel hat die weltbesten Wraps gerollt, die meinem Gaumen jemals begegnet sind. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke! Aber auch die Gäste haben zahlreich leckeres Naschwerk im Gepäck gehabt, z. B. hatten wir das Vergnügen mit Kerstin´s Polentakuchen mit selbstgemachtem Joghurt und Rhabarbersirup. 














Natürlich haben wir über viele Themen rund um das Bloggen gesprochen und uns ausgetauscht. Aber wir haben die Gelegenheit auch genutzt, dass so manches Wiedersehen stattfand und erfreulicherweise für jeden auch einige unbekannte Gesichter dabei waren. Damit sich die Atmosphäre etwas entspannt und es auch ordentlich was zu lachen gibt, habe ich mich für ein Photo Booth entschieden. Da Blogger ja sowieso immer absolut liebenswerte, herzliche und entspannte Menschen sind, habe ich mir da überhaupt keine Sorgen gemacht, dass meine Props unberührt bleiben könnten ;P




Diesen hübschen Wegweiser habe ich übrigens auf http://www.atkinsondrive.com/party-photo-booth/2/ ausgedruckt und noch ein bisschen aufgehübscht!





Es hat dann auch gar nicht lange gedauert, bis die ersten Props zum Einsatz kamen und das Blitzlichtgewitter begann. Ich will euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen, sonder eher ein bisschen mit Bildern "vollspamen". Wir haben Tränen gelacht :) 





























*


Das waren die Beweise - wir hatten einen tollen Tag! Egal wie viel ich heute hier noch schreiben würde, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte ;)

Lieben Dank an unsere Gäste:


Jessica von luxuria-food.blogspot.com , Ilka von dieweltderkleinendinge.de, Nadine von lieblingsschoen.blogspot.de , Nina von schokobeeri.blogspot.com , Olga von lizscasa.blogspot.de , Kathy von  kathy-loves.blogspot.de , Franziska von haveatryblog.wordpress.com , Carina von inamiasallerlei.wordpress.com , Kerstin von elf19.de, Markus von backbube.com , Carolina von thecarolinadiaries.wordpress.com ,
Nadine von blog.nadineperera.de  & Claudia von ilmondodiselezione.blogspot.com 


Zu eurem Glück haben wir ein paar Gastgeschenkchen zu viel vorbereitet, deswegen habt ihr jetzt die Möglichkeit, ein Set dieser zuckersüßen (von mir mit sehr viel Liebe gebastelten) Stempelchen zu gewinnen. Verlost wird ein Blümchen & ein Schmetterlings-Stempel (also 2 Stempel) an eine Person. 


Teilnehmen kann, wer bis zum Montag, 01.07.2014, 21:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post schreibt (anonyme Kommentare können leider nicht gezählt werden) oder den Post zu diesem Beitrag auf Facebook oder Instagram kommentiert. Der oder die Gewinner//in wird spätestens am 03.07.2014 ausgelost und unter diesem Post aufgeführt. Meldet sich der Gewinner binnen einer Woche nicht, lose ich neu aus.

 

DAS KLEINGEDRUCKTE: 
DAS GIVEAWAY WIRD VON WWW.DIE-TEIGFABRIK.DE VERANSTALTET UND STEHT IN KEINER VERBINDUNG ZU EINER DER OBEN GENANNTEN PAGES. TEILNEHMEN KANN NUR; WER VOLLJÄHRIG IST UND EINEN WOHNSITZ IN DEUTSCHLAND HAT. DER GEWINN KANN NICHT IN BAR AUSBEZAHLT WERDEN. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. IN DEN LOSTOPF KOMMEN NUR DIE PERSONEN, DIE EINEN NICHT ANONYMEN KOMMENTAR UNTER DEN OBEN GENANNTEN PAGES HINTERLASSEN. MELDET SICH DER GEWINNER INNERHALB EINER WOCHE NACH VERÖFFENTLICHUNG SEINES NAMENS NICHT, WIRD NEU AUSGELOST.






Habt eine schöne, sonnige Woche & denkt daran.... 

enjoy the little things...

Angelina


*Die photo booth Bilder wurden in einer Blogger-typischen Zusammenarbeit und mit sehr viel Herzblut geschossen. Leider ist es bei knappen 130 Bildern in unserer Sammlung etwas schwierig herauszufiltern, wem welcher Schnappschuss zu verdanken ist. Oben seht ihr eine Zusammenfassung aus allen Bildern. Sollte jemand der Gäste wünschen, dass ich ein oder mehrere Bilder entferne, einfach kurz durchklingeln ;)



Nachtrag: 

Die Gewinnerin des giveaways ist Sandra Möller, die zufällig direkt diesen Post kommentiert hat. :)


Kommentare:

  1. Meine liebe .. das sind ja sooo tolle Bilder von Euch <3
    Da hattet Ihr so richtig viel Spaß .. super toll!

    Danke fürs teilen der Momentaufnahmen <3

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus. Und die Blumen-Stempel sid so hübsch. Da möchte ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, du bist die Glückliche!

      Melde dich doch bei mir unter teigfabrik(at)live.de

      Liebe Grüße,
      Angelina

      Löschen
  3. Was für ein toller Tag. Danke liebe Angelina das wir uns den 'Streß' geteilt haben. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich beneide euch um diesen tollen Tag. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, was aber aufgrund einer Familienfeier nicht möglich war. Falls es wieder zu so einer Aktion kommt, will ich beim nächsten Mal unbedingt auch mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich habe eben erste Deinen Bericht entdeckt! Schön wars - ich hoffe ja dringend auf eine Wiederholung ;-))

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen