Samstag, 6. September 2014

Ab sofort:
afterwork Bloggerklatsch in Ulm







Liebe Bloggerinnen und Blogger, 

ich fasse mich mal kurz und haue nur die wichtigsten Infos raus. 

Ab sofort findet jeden 1. Donnerstag im Monat der afterwork Bloggerklatsch in Ulm statt. Voranmeldungen sind ausdrücklich erwünscht, damit für ausreichend Teilnehmer/innen reserviert werden kann. Der afterwork BK findet in wechselnden Locations statt, die dann spontan bei den Treffen für den kommenden Monat festgelegt werden. Beginn ist immer um 19 Uhr, falls jemand etwas später dazu stößt - auch kein Problem. 

Willkommen sind natürlich alle Blogger auch außerhalb des Food-Bereichs, sowie außerhalb Ulms, die vielleicht gerade mal in der Gegend sind. 

Für die erste Teilnahme einfach eine kurze  Mail an teigfabrik@live.de senden.


Bis hoffentlich bald, 

Angelina 





Update vom 30.11.2014: 
die ersten beiden Treffen waren sehr gelungen und wir alle freuen uns auf noch ganz viele Donnerstag Abende mit dem afterwork BK :)

Update vom 21.04.2015:
Jaaa, wir treffen uns immer noch monatlich in feuchtfröhlicher Runde und freuen uns immer wieder auf neue Gesichter in unser stetig wachsenden Blogger-Crew in/um Ulm :)

Damit euch jetzt auch ein bisschen das Wasser im Mund zusammen läuft :P










mehr Eindrücke und die anwesenden Blogger gibt's auf instagram zu entdecken #afterworkbloggerklatsch #ulmerbloggerklatsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen