Donnerstag, 19. Mai 2016

Jubiläum!
2 Jahre Ulmer Bloggerklatsch

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir schreiben heute den 19. Mai 2016 und gestern vor ganz genau zwei Jahren fand der erste Ulmer Bloggerklatsch statt. Ein super schöner Tag mit reichlich Leckereien & einem unvergesslichen Photobooth. Die Bilder sprechen wirklich Bände. Nach kurzer Zeit ging es dann schon voll los mit dem afterwork-Bloggerklatsch, der seit September 2014 jeden Monat statt gefunden hat. Mal in riesiger Runde, mal in winziger. Aber eins haben wir in der ganzen Zeit bemerkt: irgendwie darf unser monatliches Treffen nicht ausfallen, dafür haben wir uns alle schon viel zu sehr ins Herz geschlossen und Ulm hat viel zu viele gute Restaurants ;)

Und weil wir uns alle so schön die Treue gehalten haben war es auch wirklich mal an der Zeit, eine große Wiederholung vom 18.05.2014 anzuzetteln oder auch in einer größeren Runde unseren Bloggerklatsch-Geburtstag zu feiern, unsere heißgeliebten auswärtigen Bloggerfreunde wiederzusehen und neue Sterne am Bloggerhimmel persönlich kennen zu lernen  :)

Ich will nicht lange rumreden, hier kommt ein kleiner Überblick:




Das warmup auf den Wochenmarkt ist für die Foodblogger unter uns sicherlich eine wahre Freude, ist aber auch als kleiner zeitlicher Puffer gedacht, falls zeitlich bei einer Anreise etwas nicht ganz so klappt. Wer möchte, kann also auch erst ab 11 Uhr im PANO - brot&Kaffee aufkreuzen.

Treffpunkt für den Wochenmarkt ist die Ecke beim Hallhuber, Hirschstraße 1, Stadtmitte. Kurz vor dem Bloggertreffen sende ich den auswärtigen noch eine kleine Wegbeschreibung per Mail zu.
Shoppingstart ist im Binenwerk, bei unserer superlieben Bloggerin Bine, die uns dann schon erwarten wird, weil sie fleißig in ihrem Laden steht und deswegen vorher beim Treffen leider nicht dabei sein kann


Falls es Fragen gibt, fragt mich ruhig, ansonsten brauche ich nur noch eine kurze Anmeldung per mail an teigfabrik@live.de mit dem Betreff Bloggerklatsch! Für alle Anmeldungen, die bis zum 09. Juni 2016 bei mir eingehen, werde ich ein Plätzchen im PANO reservieren :)

Der Termin darf natürlich gerne weiterverbreitet werden & an den beiden mintfarbenen Bildchen dürft ihr euch auch gerne bedienen :)

Ich freue mich auf einen tollen Jubiläums-Bloggerklatsch und würde mich freuen, mit vielen von euch im Juni in Ulm am Tisch zu sitzen!

Bis bald!



Kommentare:

  1. Ich werde dann im Lädchen den Sekt vorher schon mal kalt stellen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, da bin ich im Urlaub ;-(

    Liebe Grüße
    Julia von kochlie.be

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    da bin ich leider auch schon verplant. WÜnsche euch aber ganz viel Spaß und gutes Wetter.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen