Smoothies

Samstag ist Smoothie - Tag! 

Ab sofort gibt es jeden Samstag ein Rezept für einen leckeren, frischen & gesunden Smoothie. 
Für eventuelle Suchtgefahren übernehme ich keine Haftung ;)

Und für diejenigen, die sich jetzt entsetzt fragen, was die Teigfabrik denn mit Smoothies am Hut hat: etwas gesundes kann neben dem vielen Zucker oder auch der Sahne nicht schaden. Damit wir uns auch das so schön & lecker wie möglich machen, mixen wir uns nun regelmäßig einen schmackhaften Drink. Und weil wir die Vitamine behalten wollen, entfernen wir auch nur die nicht essbaren Schalen. Cheers!






 
 Melonen - Weinbergpfirsich - Smoothie 


 














Grapefruit - Nektarinen - Smoothie 




 

 











 




Papaya - Orangen - Smoothie 














Update 26.10.2013: 

Kleine Smoothiepause bis ins neue Jahr! Ich denke, jetzt ist dann erst mal ein Glühwein angesagt (oder auch zwei). Cheers <3